LOSUNG DES TAGES

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Jeremia 2,35

mehr

header_gemeindeleben222

losungdesjahers

Leitsätze

leitsaetze

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Kontakt

gemeindebuero

  Lachende, fröhliche Gesichte sind am Montagmorgen vor der Berger Kirche zu sehen. Kinder winken sich zu, freuen sich nach der langen Ferienzeit Freunde und Freundinnen wiederzusehen. Es gibt viel zu erzählen. Die Schule fängt an und zahlreiche Kinder beginnen das Schuljahr mit einem Gottesdienst, den Pfarrer Vaupel-Rathke, Gemeindereferentin Katrin Rinkart und Diakonin Ute Gerhold-Roller vorbereitet haben. Liedern zum Mitmachen, eine Geschichte über einen Freund einer Freundin, Texten und Gebeten bringen den Kindern das Thema des Gottesdienstes „Gott ist ein guter Freund“ nahe. Wir wünschen den Kindern einen gesegneten Schulstart und alles Gute für das neue Schuljahr.