LOSUNG DES TAGES

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.

Jeremia 39,18

mehr

header_gemeindeleben222

losungdesjahers

Leitsätze

leitsaetze

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Kontakt

gemeindebuero

Kids on Tour 2015 heißt: Fünf Tage mit ca. 25 Kindern ab der 3. Klasse gemeinsam Spaß, Zeit und ein buntes Freizeitprogramm erleben zu können. Auch in diesem Jahr findet die Freizeit in der Jugendherberge Geislitz bei Gelnhausen statt. Diese liegt idyllisch auf einer Anhöhe direkt am Waldrand. Die Freizeit trägt das Thema: „Feuer, Wasser, Luft und Erde“. Zu diesen vier Grundelementen hört die Gruppe auf der Freizeit eine spannende Geschichte, in der das Gleichgewicht der vier Elemente durcheinandergeraten ist und nur mit Hilfe von euch Kindern wieder in Ordnung gebracht werden kann. Um dies zu schaffen, brauchen wir mutige, ideenreiche und viele Kinder. Bist du dabei? Wir würden uns freuen, denn ein erfahrenes Mitarbeiterteam gestaltet rund um das Thema schöne Spiele, vielfältige Kreativangebote, unterschiedliche Aktionen im Wald und vieles mehr. Biblische Geschichte, Lieder und ein Abendabschluss machen das Programm komplett.

Die Freizeit beginnt am Samstag, den 28.3. 2015 und endet am Mittwoch, den 1.4. 2015. Der Aufenthalt kostet insgesamt 140, -- € (Unterkunft, Verpflegung, Fahrtkosten, Materialkosten sowie Reiseversicherung). Anmeldungen liegen in den Kirchen und Gemeindehäusern aus oder können im Kinder- und Jugendhaus Conrad-Weil-Gasse 6 bei Diakonin Ute Gerhold-Roller geholt werden.Gerne können Sie auch eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.