LOSUNG DES TAGES

Erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte.

Psalm 86,11

mehr

header_aktuelles

losungdesjahers

Leitsätze

leitsaetze

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Kontakt

gemeindebuero

kita_logo_klein

 

Für einen Malwettbewerb sucht die Evangelische Kita „Sternenwelt" weiße Bettlaken. Es dürfen allerdings keine Spannbetttücher sein. Kindergruppen sollen sie für den Weltkindertag am 20. September „Kinder haben Rechte!...auf eine eigene Meinung und Beteiligung" gestalten.

Wer also hat im Schrank gebrauchte weiße Bettlaken, die er nicht mehr benötigt und uns schenken kann?

Abgegeben werden können sie bis zum 15. Mai in der Ev. Kita von Montag bis Freitag in der Zeit von 7-17 Uhr, Gangstraße 42.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Text: Kathrin Fuchs